Gazelle

Hallo aus Münsters Gazelle!


Der Staat lässt mich im Stich, jetzt zähle ich auf dich!

Normalerweise ist die Stimmung hier immer fröhlich und ausgelassen, doch zur Zeit und auch zukünftig habe ich wohl leider keinen Grund zum Lachen. So wie es aussieht muss ich aufgrund des Corona-Virus noch monatelang geschlossen bleiben und das bringt mich in finanzielle Schwierigkeiten. Obwohl ich viele Maßnahmen der Bundes- und Landesregierung zur Eindämmung des Corona-Virus nachvollziehen kann, reicht die finanzielle Hilfe der Politik leider nicht aus um den „Lockdown" zu überstehen.
Die Soforthilfe die ich für einen Zeitraum von 3 Monaten erhalten habe, war bereits nach 6 Wochen ausgeschöpft. Ich muss weiterhin die volle Pacht zahlen, Finanzierungen laufen weiter und auch Kosten wie Versicherungsbeiträge, Leasingraten, Steuerberatung, Büromiete, Strom, etc. fallen weiterhin an. Auch meine Azubis kann ich natürlich nicht im Stich lassen!

Da es leider bisher keine weiteren konkreten Hilfen aus der Politik gibt, habe ich mir überlegt ein eigenes Hilfsprojekt zu starten und somit auf eure Unterstützung zu hoffen um diese unverschuldete Krise zu überstehen.

Dazu habe ich mir 2 Varianten überlegt wie du helfen kannst.

1) Du überweist einen „Hilfsbetrag“ in einer beliebigen Höhe auf unser Bank- oder Paypal-Konto ohne Gegenleistung. Dieser Betrag hilft uns somit zu 100%. (Eine Spendenquittung darf ich leider nicht ausstellen.)

2) Du überweist einen „Hilfsbetrag“ in einer beliebigen Höhe auf unser Bank- oder Paypal-Konto und du erhälst für den doppelten Betrag meine Gazelle-Hilfstaler, die du sobald ich wieder geöffnet habe, gegen Getränke eintauschen kannst.

Beispiel: Du überweist 25 Euro und erhälst dafür postalisch 50 Hilfstaler im Wert von 50 Euro (1 Hilfstaler = 1€). Mit den Hilfstalern kannst du dann ganz normal deine Getränke bei uns bezahlen. Dieses Angebot ist nur gültig bis zum 30.06.20.
Bitte gib für die Variante 2) deine Postadresse für den Versand im Verwendungszweck mit an.

Auch kleine Beträge helfen mir bereits weiter daher liegt der Mindestbetrag bei 50 Cent.

Ich danke euch vorab für eure Treue und hoffe, dass wir uns schon ganz bald gesund und munter wiedersehen.

Eure Gazelle

 

Jetzt Unterstützen

Überweisung

DE10 4005 0150 0000 5588 90
WELADED1MST

Adresse

Wolbecker Str. 1
48155 Münster

Zurück zur Übersicht
 Zur Facebook-Seite